102 – Cheesy Christmas!

Man, was war das für ein Jahr. Wir haben viel neues gesehen, vieles erwartet und (manchmal nicht) bekommen, und haben große Vorsätze für das kommende Jahr. Was uns bewegt hat und was uns hoffentlich nächstes Jahr bewegen wird, warum Pentax auf einmal zum coolsten Hersteller avanciert und was es mit Kordhosen auf sich hat, findet alles in dieser Folge Gehör. Und an dieser Stelle (auch wenn das hier meistens keiner liest) ein großes Dankeschön an alle Menschen, die dieses Jahr auditiv mit uns verbracht haben und sich den Quatsch Woche für Woche immer wieder anhören. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr von uns an euch!

Coole, neue Foto-Meme-Seite bei Insta: @fotoboomer.deluxe

Wenn man uns ein Bier/Film/Kaffee spendieren möchte:

ko-fi.com/doefpod

Das sind wir:

Dominik Pfeifer

@hiiamdominik

dominikpfeifer.com

Thilo Vorderbrück

@tvau

thilovorderbrueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert