78 – Schmuse-Gspusi (Nikon F+)

We are back! Sorry für die ungeplante Pause, aber bei uns war ein bisschen was los. Dominik war in Köln, Thilo nicht, sondern in Zingst bzw. Vilnius und mit straffen Zeitplänen und Bierchen kamen wir leider nicht virtuell zusammen. Dafür sind wir jetzt zurück und liefern Content, Content, Content! Wie man das halt heutzutage macht.

Wenn man uns ein Bier/Film/Kaffee spendieren möchte:

ko-fi.com/doefpod

Das sind wir:

Dominik Pfeifer

@hiiamdominik

dominikpfeifer.com

Thilo Vorderbrück

@tvau

thilovorderbrueck.de

Ein Gedanke zu „78 – Schmuse-Gspusi (Nikon F+)

  1. Hallo,
    gerade von den Verdunkelungsproblemen gehört. Ich habe die Woche wegen der Hitze Alufolie auf die Dachfenster aufgebracht. Einfach die Folie mit einem Schwann anfeuchten und an das Glas streichen. Hielt auch bei der Hitze ungefähr zwei Tage. Sollte für eine Vergrösserungssession reichen. Viel Spaß beim Fotos abziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert