07 – Entertainment & Emotionen

Ja, wir wissen, dass es von Zeit zu Zeit bei uns ein wenig technischer zugeht. Und auch wenn wir ein bisschen was an neuem Gear abfrühstücken, wollen wir ein bisschen mehr Emotionen in der Welt der Fotografie versprühen. Warum fotografieren wir eigentlich? Wieviele Patenkinder hat Thilo? Über welches gemeinsame Shooting sollten wir besser nicht on air reden und sagt man wirklich nicht mehr TFP? Ein paar dieser Fragen werden tatsächlich in dieser Folge beantwortet. Und nebenbei haut Thilo noch ein, zwei analoge Tipps raus. Wenn das mal nichts ist.
Wenn man uns ein Bier ausgeben möchte:
www.buymeacoffee.com/doef
Das sind wir:
Dominik Pfeifer
@hiiamdominik
dominikpfeifer.com
Thilo Vorderbrück
@tvau
thilovorderbrueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert