10 – Fokalität & Fotobanden

Die Zeit rast! Zweiter Advent, Nikolaus, Sigma bringt neue Linsen raus, alles geht Schlag auf Schlag. Trotzdem kann man sich mal ruhig eine Stunde Zeit nehmen und konstatieren, wer die Helden der Kindheit waren. Waren es die drei Fragenzeichen, TKKG, irgendwas, was Thomas Brezina geschrieben hat oder etwa die… Trommelwirbel… Fotobande? Grund genug für die drei wackeren Jungs mit ihren Knipskisten gibt es allemal.
Genug fotografischen Input gibt es hoffentlich trotzdem auch in dieser Folge.. Warum holt sich Dominik ein MIDI-Keyboard? Ist Thilo jetzt ein Gamer? Und kann man bekifft besser arbeiten? Das alles (vielleicht) in dieser Folge 10 DÖF.
Wenn man uns ein Bier ausgeben möchte:
www.buymeacoffee.com/doef
Das sind wir:
Dominik Pfeifer
@hiiamdominik
dominikpfeifer.com
Thilo Vorderbrück
@tvau
thilovorderbrueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert